Fünf unvergessliche Jahre Doppel D

Ohne Euch, liebe Traumkundinnen aus ganz Deutschland und noch viel weiter her, wäre Doppel D – wäre das alles nicht möglich. Gleichzeitig möchte ich meinem 11-köpfigen Team wundervoller Frauen danken, denn allein ist das nicht zu schaffen.

Danekschön an die Doppel D Kundinnen

BH-Anprobe mit Blick in den Garten

Tatsächlich fing alles in meinem Gartenzimmer an. Sechs Monate später haben wir unseren heute fünf Jahre jungen Laden „Joachim“ in Berlin Mitte eröffnet. Dann drei Jahre später folgte „Knesi“, unser zweiter Laden in Berlin Charlottenburg.

Doppel D möchte Leben verändern…

…Diäten ersetzen, Selbstbewusstsein schenken, Rückenschmerzen lindern, Atemprobleme beheben – ja, dies alles kann ein perfekter BH bewirken. Unser Team ist gern auch mal streng, wenn es um das Durchsetzen der perfekten Passform geht.  Schlechtsitzende BHs haben wir alle genug im Schrank. Vorbei auch die Zeit der haut-farbenen Ungetüme für große Größen.

Doppel D beforscht den Weltmarkt, um genau die Marken und Modelle zu entdecken, die in großen Größen funktionieren. Das Thema Aufklärung zur BH-Passform liegt uns sehr am Herzen. Dazu kommunizieren wir per Videobotschaften, pflegen eine gute Zusammenarbeit mit der BKK VBU „meine Krankenkasse“ und bearbeiten BH-Themen in unserem Blog. Zudem sind wir – zeitgemäß – sehr aktiv in unseren sozialen Medien wie Facebook und Instagram, treten gern mal im Fernsehen und seltener auch im Radio auf und werden nicht müde auch in der persönlichen Beratung auf die vielen Vorteile eines individuell perfekten BHs hinzuweisen.

Kurz, die Beratung zu perfekt sitzenden BHs ist meine Berufung.

Zusammen mit meinem Team, freue ich mich auf viele weitere spannende Jahre zusammen mit Euch, liebste Kundinnen. Vielen Dank für Eure Treue.

Herzlichst, Eure Jenny

Back to top